Vegan Fashion Store

PHILOSOPHIE

Vegan Fashion. Biloveg Cologne.
Die Liebe zur Natur und meine Verbundenheit mit den Tieren hat mich nach intensiver Recherche zur veganen Lebensweise geführt. Der ungerechte Umgang mit den Tieren, meiner Meinung nach, hat ein radikales Umdenken in mir ausgelöst. Zwanzig Jahre leben und arbeiten in Rom haben mich geprägt und inspiriert, was die Mode und den Lifestyle betrifft. Auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen Seite aber auch deprimierend was die Herstellung von Kleidung insbesondere der von Lederprodukten betrifft. So entstand die Idee einen veganen Fashion Store in Köln zu gründen und den Wunsch zu verwirklichen; Mode frei von Tierleid anzubieten. Mit einem achtsamen Bewusstsein und für natürliche hochwertige und moderne Kleidung für Männer und Frauen. Zusammen mit meinen Lebenspartner Michele Benenato, der die gleiche Lebensphilosophie teilt, handeln wir im Sinne von Mensch und Tier und möchten dieses Lebensgefühl mit Leidenschaft für unsere Kunden und in unserem Alltag leben. Verantwortung für Natur und Mitmenschen steht bei uns an erster Stelle
ohne das sich der Sinn für Ästhetik in keinem Moment verliert. Lass dich von dem Mix aus zeitloser Eleganz und tierfreier Fashion berühren und finde in unserem Fashion Store Stil und Herzlichkeit. Biloveg Si Vegano im Belgischen Viertel Köln.
Vegan. Umweltfreundlich. High Fashion.

– VEGAN –

– ÖKOLOGISCH –

– FAIR –